SPORTLICH INFORMIERT

Unsere Heidi Wakolbinger im Portrait!

 

Liebe Union-Mitglieder!

Einige von euch kennen mich bereits, bei den anderen möchte ich mich gerne auf diesem Weg vorstellen: Ich heiße Heidi Wakolbinger, bin 44 Jahre alt und komme aus Lohnsburg. Seit 16 Jahren bin ich mit meinem Ehemann Peter verheiratet. Mit unseren beiden Kindern bewirtschaften wir unsere „kleine Farm“ mit Eseln, Hasen, Hund… In meiner Freizeit genieße ich die Arbeit in unserem großen Garten sowie Sparziergänge im Wald.

Auf die Union wurde ich aufmerksam, als meine Tochter vor vier Jahren mit dem Tanzen begann und mein Sohn dem Volleyballspiel verfallen ist. Meine Familie und ich sind, seit dem Aufstieg in die Bundesliga, begeisterte UVC Ried Fans. Seit 1. September 2019, darf ich nun Teil der Unionfamilie sein und bin – in Abstimmung mit Peter Eglseer – die sportliche Leiterin.

In den letzten Monaten durfte ich bereits sehr viele Mitglieder kennenlernen und bin begeistert von der Freundlichkeit und Hilfe, die mir von ihnen, also euch, entgegen gebracht wurde. Ich versuche weiterhin, euch zu unterstützen und weiterzuhelfen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Es ist schön ein Mitglied der Union-Familie zu sein.

Liebe Grüße,
eure Heidi