SPORTLICH INFORMIERT

Latusch – Sieg für die Union Ried

Nach einer zweijährigen Pause konnten heuer wieder die Landesjugendwettkämpfe der UNION Oberösterreich stattfinden. Diese wurden von der Union Ried organisiert und am 28. Mai 2022 in Ried im Innkreis ausgetragen.
Der Bewerb setzte sich aus den drei Sportarten Turnen, Schwimmen und Leichtathletik zusammen.

Mit insgesamt sieben Teams und einer Einzelkämpferin ging die UNION Ried an den Start.

Verena Kallinger konnte sich in ihrer Altersklasse als Einzelkämpferin den Sieg für die Union Ried sichern.

Sarah Puck, Laura Plakolm, Pia Poosch und Emely Wimmer erreichten den ausgezeichneten zweiten Platz in ihrer Altersklasse. Knapp dahinter erzielten Klara Häupl, Josefina Murauer und Hannah Angermayr den dritten Platz in dieser Altersklasse.

Weitere Platzierungen durch die Union Ried: zwei vierte Ränge, ein sechster, ein siebenter und ein achter Rang.

Das Vorturnerteam der UNION Ried freut sich über die großartigen Leistungen der Mädchen.